>

BUDO-CLUB ISMANING e.V. besucht ARGE-FEST

arge-fest-014

Am Samstag, den 20. Juni 2009 fand im Hain das jährliche ARGE-FEST statt, das diesmal ganz unter dem Motto „Mittelalter“ stand. Der Budo-Club-Ismaning e.V. war wieder herzlich dazu eingeladen und freute sich am Nachmittag den zahlreichen Besuchern sein Können bei einigen Showeinlagen zum Besten geben zu können.

Die „Red Tigers“ der Abteilung Chanbara zeigten einige spektakuläre Showkämpfe mit Langstöcken sowie mit Softschwertern. Im Anschluß daran präsentierte die Abteilung Tang Soo Do eindrucksvoll einige Angriffs- und Abwehrtechniken, die zur Selbstverteidigung dienen. Zu guter letzt wurden noch einige Holzbretter und
Steine mit der Faust gekonnt durchgeschlagen.

Wir gratulieren der ARGE herzlich zu diesem gelungenen Fest und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Die Abteilungsleitungen
Chanbara und Tang Soo Do

Comments are closed.