>

Kampfsport-Schnuppertag am 10.10.2009 – die Halle war voll!

i-bci-schnuppertEin ereignisreiches Budo-Club Wochenende liegt hinter uns. Das neue Konzept einen „Schnuppertag“ mit dem Motto: „Welcher Kampfsport ist der Richtige für mich?“ zu veranstalten wurde sehr gut angenommen. Die Halle war voll. Viele Eltern nutzten die Chance, hautnah zu erleben, was ihre Kinder im Budo-Club trainieren. Die Trainingseinheiten folgten Schlag auf Schlag und liesen keine Langeweile aufkommen. In der Pause war dann Zeit bei einem Getränk mit Trainern zu sprechen oder sich über das breite Angebot des Budo-Clubs zu informieren. Einige waren gleich so begeister, dass sie noch vor Ort Mitglied wurden.
Der Verkauf den neuen Fanartikel lief gut an. Wer es am Samstag nicht geschafft hat seine Bestelllung abzuholen, kann unter info@budo-club-ismaning.de gerne etwas vereinbaren. Wir haben in den gängigen Größen auch ein paar Artikel mehr bestellt, so dass auch für zusätzliche Interessenten noch Shirts und Taschen vorhanden sind.

Comments are closed.