>

Übernachtungswochenende für Kinder

i-bci-uebernIm Anschluss an den Kampfsport-Schnuppertag fand das alljährliche Übernachtungswochenende für Kinder statt. Rund 30 Budo-Club Kinder fanden sich ein um gemeinsam etwas Sport zu betreiben und Spaß zu haben.
Los ging es mit einem lockeren Spiel. Danach hielten Christel Guggenberger und Andreas Dörflinger kleine Trainingseinheiten Chanbara und Karate. Das kam bei den Kindern gut an.
Am Abend gab es Pizza für alle und nach einer weiteren Spielfase machte man sich gegen 21:00 Uhr Bettfertig. Zur weiteren Unterhaltung gab eine kleine Filmnacht und bis 1:00 Uhr morgens war auch der letzte endlich eingeschlafen.
Die Nacht war kurz, denn ab 6:00 Uhr morgens wurden die ersten Kinder bereits wieder aktiv. Karin Becker, Jeannet Miehling und Henny Czeranski richteten das Frühstück während  Andreas Dörflinger die hungrige Bande mit Morgengymnastik und Yoga beschäftigte. Nach dem Frühstück wurde die Halle aufgeräumt und gegen 1o Uhr war der Spuk vorbei.

Comments are closed.