>

Budo-Club Sommerfest an der Isar am Sonntag den 4. Juli

Bei sonnigem Wetter veranstaltete der Budo-Club Ismaning am 4. Juli sein Sommerfest. Mehr als 50 Mitglieder aus allen Abteilungen des Vereins fanden sich am Nachmittag zum gemeinsamen Grillen an der Isar ein. Bei Bratwurst und Grillfleisch feierten die Kampfsportler und ihre Familien ausgelassen bis in die frühen Abendstunden. Neben dem „Fachsimpeln“ über Kampfkunst blieb auch Zeit um nochmal die Highlights des bisherigen Vereinjahrs, wie etwa das Trainingswochenende am Achensee, nochmals Revue passieren zu
lassen. Beim Spielen an und in der Isar hatten besonders die Jüngeren viel Spaß. Aber auch einige der „Großen“ erfrischten sich im kühlen Nass und nahmen den Kampf mit der starken Strömung der Isar auf.
Die nächste große Veranstaltung des Vereins wird der Kampfsportschnuppertag, der am 16. Oktober stattfindet.

Das Sommerfest leitet auch den letzten Trainingsmonat vor den Sommerferien ein. Interessenten können immer während der Trainingszeiten zu einem Schnuppertraining vorbeischauen um dann direkt nach der Sommerpause mit uns in die neue Trainingssaison zu starten.

Benjamin

Comments are closed.