>

Stilrichtungsversammlung Kempo-Karate Bayern

kempo karate alter und neuer StilrichtungsreferentAm Freitag, den 26.11.2010 fand im Vereinsheim des VfR Garching e.V. die Stilrichtungsversammlung Kempo-Karate Bayern statt. Erfreulicherweise waren viele Mitglieder der Einladung gefolgt. Nach der Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Stimmberechtigung gab Stilrichtungsreferent Andreas Busche den Anwesenden einen Überblick über die Mitgliederzahlen Kempo und stellte die Historie von der Anerkennung und Aufnahme im BKB bzw. DKV bis heute dar. Er betonte die Wichtigkeit der Kinder- und Jugendarbeit und wies auf die in den letzten Jahren abgeschlossenen Maßnahem wie z.B. die neue Prüfungsordnung hin. Anschließend berichteten die Dojoleiter über die Entwicklungen und Themen vor Ort in ihren Vereinen. Da Andreas Busche aus beruflichen Gründen leider nicht mehr als Stilrichtungsreferent Bayern zur Verfügung stehen kann, kam es zu einer Neuwahl.

Nach Entlastung des alten Stilrichtungsreferenten wurde Björn Anton, 3. DAN Kempo Karate, vom VfR Garching e.V. gewählt. Er bedankte sich für das Vertrauen und Andreas Busche für die geleistete Arbeit. Besonders betonte er, dass Andreas Busche bei fast allen bayerischen Kempo-Vereinen die Gründungen und den Aufbau leistete. Weiterhin war er derjenige, der für die Anerkennung von Kempo als Stilrichtung im BKB und DKV verantwortlich war.
Björn Anton gab abschließend einen Ausblick über seine zukünftigen Ziele, die hauptsächlich eine engere Zusammenarbeit der Vereine vorsieht. Alle Anwesenden gratulierten und wünschten ihm für seine neue Aufgabe alles Gute.

Zur Überraschung aller, bekam jedes anwesende Mitglied zum Schluss noch das neue Andyoko-Ryu-Kempo-T-Shirt überreicht.

Comments are closed.