>

Tang Soo Do Gürtelprüfung am 14.7.2011

Am Donnerstag den14.7.2011 fand während des Trainings unsere Gürtelprüfung im Tang-Soo-Do statt. Geprüft wurden Grundtechniken, Formen und Kondition. Bereits die Wochen zuvor haben sich alle Prüflinge intensiv auf die Prüfung vorbereitet. Die Kinder und Jugendlichen freuten sich darauf, ihren Eltern und Verwandten zu zeigen, was sie gelernt hatten.
Trotz leichter Nervosität legten alle eine sehr zufriedenstellende Prüfung ab und konnten auch sich selbst beweisen, was sie gelernt haben. Auch der abschließende Bruchtest wurde erfolgreich gemeistert. Die Urkunden und nächst höheren Gürtel wurden von den Trainern und Prüfern Christl, Matthias und Nadja überreicht.
Wir gratulieren allen unseren Schülern zu ihrer bestandenen Prüfung und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Freude im Training.

Comments are closed.