>

Stolzer Judokas, stolze Eltern und stolze Trainer – Gürtelprüfung im Budo-Club Ismaning


Judo GürtelprüfungErfolgreiche Judo-Gürtelprüfung  für Anfänger und Fortgeschrittene. Bei den Anfängern konnten Hüseyincan Aras, Joshua Wörz, Maximo Greulich, Theresa Kaufmann und deren Bruder Florian (alle hinten auf dem Foto) ihre Leistungen unter Beweis stellen und haben sich dadurch den 8. Kyu (weiß-gelber Gurt) verdient. Besonders auszeichnen konnten sich bei ihrer Prüfung vor allem die beiden Älteren, Hüseyincan und Theresa, sowie bei den Jüngeren Maximo Greulich. Ella Baecker, Sihyung Lee und Simon Schmitz (vorne auf dem Foto) waren zwar leider noch zu jung, um an der Prüfung vollwertig teilzunehmen und sich so ebenfalls den nächsten Gurt zu erwerben, konnten aber dennoch gute Leistungen zeigen und bekamen dafür als Anerkennung gelbe Spitzen auf ihren weißen Gurt gemalt. Hierbei konnte sich vor allem Simon durch gute Technik auszeichnen. Alle Kinder erhielten eine Urkunde sowie den neuen Gurt und wurden von ihren stolzen Eltern beglückwünscht. Es freute sich ebenfalls die Trainerin Jeannette Dörflinger über die gute Leistung ihrer Schützlinge.

Comments are closed.