>

3. Judo Trainertraining des Bezirks München

Das dritte Trainertraining des Bezirks findet am Freitag, 10.10.2014, 18:00 Uhr – 20:00 Uhr, bei uns in Ismaning statt. Alexandra Brandstetter aktive Wettkämpferin und B-Trainerin vom MTV München hält eine Unterrichtseinheit zum Thema Seoi Nage und Ko Uchi Gari.
Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldeschluss: 05.10.14.

Über die Trainertrainings: Viele Trainer stehen in ihren Vereinen nur lehrend auf der Matte. Die Trainertrainings sollen die Gelegenheit geben, auch mal wieder selbst zu trainieren und vielleicht die ein oder andere Anregung für das eigene Training mitzunehmen. Zielgruppe sind deshalb hauptsächlich als Trainer tätige Judoka. Die Trainertrainings sind aber auch für andere interessierte Judoka offen.
Es sind in 2014 wieder 4 Trainertrainings in München geplant. Das Thema wird jeweils eine Technik bzw. Technikgruppe sein. Ein Trainertraining wird mit 2UE als Trainerfortbildung für die Trainer-C-Lizenz anerkannt (max. 8UE über Trainertrainings möglich).
Bitte Judopass mit gültiger Jahressichtmarke mitbringen.

Comments are closed.