>

Judo Bezirksturnier U10/U12

Zwei zweite und einen fünften Platz für die Judo-Kinder des BC-Ismaning beim offenen Bezirksturnier im Olympiastützpunkt Großhadern. Für den Budo-Club starteten Liv Erdmann, Florian Kaufmann und Maximo Greulich beim offenen Bezirksturnier in Großhadern. Für die noch nicht so kampferfahrenen Kinder war es eine große Herausforderung waren ihre Gegner hauptsächlich vom Verein TSV-Großhadern .
Liv war die erste Starterin. Sie zeigte gute Techniken und Einsatz. Vom Kampf zu Kampf wurde sie sicherer und so reichte es für sie am Schluß für den 2. Platz.
Florian hatte es im ersten Kampf schwer, da sein Gegner technisch sehr gut war. Aber von Kampf zu Kampf wurde er ruhigen und setzte die im Training gelernten Techniken um und wurde für seinen Einsatz mit dem fünften Platz belohnt.
Maximo startet gleich mit einen überlegenen Sieg in seine Kampfserie. In seinem zweiten Kampf mußte er sich aber leider gegen einen jungen Judoka aus Kroatien geschlagen geben. Für ihn blieb am Ende dann aber doch noch der zweite Platz.

Comments are closed.