>

Mitgliederversammlung 2015

ehrungenIm Nebenraum des Sportlerheims fand am 13. März 2015 die Mitgliederversammlung des Budo-Clubs statt.

Die Abteilungsleiter ließen zunächst das Jahr 2014 Revue passieren, daß von vielen Aktivitäten geprägt war. Es wurde von Gürtelprüfungen, Wettkämpfen und sonstigen Vereinsaktivitäten berichtet. Aktuell trainieren knapp 300 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den verschiedenen Abteilungen des Vereins.
Nach den Berichten des Jugendleiters, der Kassenprüfer und der Vorstandschaft wurden Vereinsehrungen vorgenommen.

Evelyn Piske, Abteilungsleiterin Chanbara und Bujinkan Ninjutsu und Michael Poschen, Abteilungsleiter Kumdo wurden für ihr Engagement im Verein mit Urkunde und Präsent geehrt. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde Reinhard Landsberger eine Urkunde überreicht.
vorstandschaft2015
Nach der Entlastung der Vorstandschaft für das vergangene Jahr kam es zu den anstehenden Neuwahlen der Vorstandsposten. Zum neuen bzw. alten Vorstand wurden Holger Mair (1. Vorstand), Doris Mair (2.Vorstand) und Benjamin Hummel (3. Vorstand) einstimmig gewählt. Als Kassenprüfer wurden Robert Distel und Nico Mauersberg bestätigt.
Die Vorstandschaft gab noch einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2015, für das wiederum viele Aktivitäten geplant sind und bedankte sich bei allen anwesenden Abteilungsleitern, Trainern und Mitgliedern.

Comments are closed.