>

Ismaninger Frühjahresputz

ramadama2015

Unser Verein war am Samstag, 18.04. wieder traditionell bei der Aktion Rama Dama dabei. Dieses Jahr waren wir sogar so gut vertreten, dass wir uns auf zwei Gruppen aufteilen mussten. Ein Teil der Gruppe sammelte entlang des Bürgerparks und im Gebiet der Agrob. Unter der Unterföhringer Autobahnbrücke konnten wir unsere Säcke in erschreckend kurze Zeit füllen. Zwei Stereoanlagen mit Boxen, diverse Fahrradspeichen, Autositzbankteile gab es dort zu finden. Nach der Müllabladung am Bauhof, gab es die wohlverdiente Brotzeit der Gemeinde im Pavillon des FC Ismaning. Nicht zuletzt auch wegen des guten Wetters hat es den Kindern und den Erwachsenen ebenso, wieder sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder mit von der Partie. Holger Mair

Impressionen der diesjährigen Ramadama Aktion:

Comments are closed.