>

Kummooyeh Lehrgang

kumdo1
Am 25. und 26. April kam Großmeister Jang, Hyun Kyoo aus Korea zu uns um uns in Kummooyeh (Kumdo) zu unterrichten. Das Seminar war gut besucht und mit Teilnehmern aus 5 europäischen Ländern ein voller Erfolg. So konnten wir im Rahmen dieses Seminares nicht nur viel Neues erfahren, sondern auch Vertreter der Schwertkunst aus Italien, Spanien, Holland und der Schweiz kennen lernen. Somit war es ein erlebnisreiches Wochenende. Wir danken unserem Meister Jang Hyun Kyoo und allen die dazu beigetragen haben, dass dieses Seminar ein gelungenes Ereignis wurde.

kumdo2Farbgürtelprüfung
im Rahmen des Seminars

Im Rahmen dieses Lehrgangs fand am 26. April die erste Farbgürtelprüfung in Kummooyeh statt. Unter den Prüflingen waren auch unsere drei Ismaninger Laura, Matthias und Andreas, die ihr Gelerntes gekonnt präsentierten. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu den gezeigten Leistungen und dem neuen Gurtrang.
Kummooyeh – die Schwertkunst aus Korea
Kummooyeh, kurz Kumdo genannt ist eine schnelle, dynamische und effektive Schwertkunst. Es steigert die körperliche und geistige Fitness und schafft einen idealen Ausgleich zum Schul- und Berufsalltag. Wir legen sehr viel Wert auf ein abwechslungsreiches und gesundheitsbewusstes Training. Gemäß dem Motto Schweiß und Spaß (Sweat and Smile) gestalten wir unseren Unterricht. Haben wir ihr Interesse geweckt? Kommen Sie doch einfach in unserem Training in der Camerloher Schule vorbei.
Näheres erfahren sie unter: www.shimdo.de

Comments are closed.