>

Anfängerkurs für Chanbara

chAb Oktober starten wir wieder mit einem Anfängerkurs für Chanbara

Chanbara ist ein actionreiches (Softwaffen-)Training mit Schwertern, Dies ermöglicht eine sichere, absolut begeisternde und auch kindgerechte Methode um Waffenkünste verletzungsfrei zu erlernen und zu trainieren. Die allgemeine Fitness, der Gleichgewichtssinn, die Schnelligkeit, die Beweglichkeit und die Kondition wird gesteigert und dadurch auch Aggressionen abbaut.
Chanbara (wörtlich: Schwertkampf, oder sich treffende Klin“gen) bietet jedem eine sichere, Methode um Waffenkünste verletzungsfrei zu erlernen und zu trainieren.
Im Budo-Club-Ismaning e.V. trainieren wir, die „Red Tigers“, Chanbara jeweils

Montags von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr Altersgruppe 6-12 Jahren und
Montags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr Altersgruppe ab 13 Jahren

Aber auch für Erwachsene ist unser Training durchaus geeignet, insbesondere, wenn Eltern zusammen mit ihren Kindern diesen Sport ausüben möchten. Einfach mal vorbei kommen und ausprobieren.
Wir freuen uns auf Euch.

Comments are closed.