>

Ehrungen durch den Bayerischen Judoverband

budo-club-ehrungen-webFoto vlnr: Henriette Czeranski, Max Sonner, Dr. Annette Wambsganz, Jeannette Dörflinger, Andreas Hofreiter, Holger Mair

Im Rahmen des gut besuchten Judo-Randoriturniers letzten Freitag, konnte der Vorsitzende des Judobezirks München, Andreas Hofreiter, Ehrungen für den Bayerischen Judoverband vornehmen. Die Ehrennadel in Bronze erhielt Dr. Annette Wambsganz unter anderem für ihre langjährige Trainertätigkeit und die Gründung und Betreuung der integrativen Judogruppe. Ebenfalls eine Ehrennadel in Bronze ging an Henriette Czeranski für ihre langjährige Tätigkeit als Kindertrainerin und Schriftführerin. Die Ehrennadel in Gold erhielt Markus „Max“ Sonner für seine langjährige Tätigkeit in Verein und im Bezirk unter anderem als Abteilungsleiter, Trainer, Kampfrichter und Prüfer. Dem 1. Vorstand des Budo-Club Ismaning Holger Mair überreichte Andreas Hofreiter die Ehrenurkunde für Vereine in Bronze.

Comments are closed.