>

Erfolgreiches Turnier-Wochenende in Ismaning

Münchner Einzelmeisterschaft der U18 in Ismaning
Die Halle war voll bei der Münchner Einzelmeisterschaften der U18. Bei den Mädchen kämpfte für den Budo-Club Ismaning Theresa Kaufmann. Es war ihr erstes offizielles Turnier. Mit viel Ehrgeiz setzte sie ihre in den Trainingseinheiten erlernten Techniken um und bot ihren Gegnerinnen die alle einen höheren Gurt hatten wie sie kräftigen Widerstand. Am Ende reichte es für sie für den 2. Platz.
Bei den Jungs startete Wolfgang Zankl für den Budo-Club. Auch für Ihn war er das erste offizielle Turnier an dem er teilnahm. Auch er zeigte sehr gute Techniken gegenüber seinen Gegnern die alle einen höheren Gurt hatten wie er. Seinen ersten Kampf gewann er. Bei den anderen Kämpfen zeigte er sehr viel Gegenwehr und am Ende stand er als dritter auf dem Podest.

Allkategorie-Meisterschafte
Am Nachmittag fand die Allkategorie-Meisterschaft statt. Hier war der Budo-Club bei den Frauen durch Jeannete Dörflinger vertreten. Die kampferfahrene Trainerin setzte ihre speziellen Techniken ein und zeigte sehr viel Einsatz bei Ihren Kämpfen und am Ende holte sie einen weiteren dritten Platz für den Budo-Club. (Henny)

Comments are closed.