>

JUDO: Jugendliga

Nachdem der SV Lohhof seine Jugendliga Mannschaft wegen zu geringer Beteiligung der Aktiven und fehlendem Engagement der Eltern zurückgezogen hat, standen wir letzten Freitag ohne Gegner in der Halle. Doch da wir diese Probleme glücklicherweise nicht teilen, konnten wir den Tag mir einer Begegnung Ismaning I gegen Ismaning II gut retten. Alina und Theresa hatten die Mannschaften treffend eingeteilt, so dass das Ergebnis mit 7:5 bei einem unentschiedenen Kampf denkbar knapp ausging. Am Abend waren dann die Eltern an der Reihe und konnten sich bei unserer Kampfrichterin Jeanette die nötigen Infos holen, um ihre Kinder bei der nächsten Meisterschaft optimal unterstützen zu können. Herzlichen Dank bei dieser Gelegenheit an Jeannette, alle  anwesenden Eltern und die engagierten Trainer!
    Gleich nach den Ferien, am Freitag den 9. November, fahren wir zu unserem vorletzten Jugendliga-Kampf nach Unterhaching. Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt ist 16:00 Uhr an der Turnhalle. Die beiden Kinder-Freitag-Trainings müssen an diesem Tag entfallen. Das Erwachsenen-Training findet regulär statt.

Comments are closed.