>

Kummooyeh – Ismaning: Farbgürtelprüfung der Kinder vom 22.10.2018

Nach einer langen Zeit der Vorbereitung war es endlich soweit. Am Montag den 22.10.2018 fand die Gürtelprüfung für unsere Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 16 Jahren statt.
Die Aufregung war groß da es für einige der Kinder die erste Prüfung war. Die Übungen wurden durchwegs sehr gut in den Disziplinen mit dem Soft- und Holzschwert und dem koreanischen Reiterbogen ausgeführt.
Der extra angereiste Prüfer Daniel, der die Kinder nicht kannte, zeigte sich sichtlich beeindruckt von den gezeigten Leistungen. So wurde unserem Nachwuchs zum Schluss von Christl, Daniel und Bernhard die Urkunden und die neuen Gürtel überreicht. Glückwunsch an unsere 15 Kinder, die geschafft, aber glücklich und stolz nach Hause gingen.

Comments are closed.