>

Schnupperstunden Kummooyeh für die Kinder des Ganztagesunterrichtes in der Mittelschule

In den vergangenen Wochen hat der Budo-Club Ismaning Abteilung Kummooyeh (Schwertkampf) in Zusammenarbeit mit den Betreuern der Ganztagesgruppen in der Mittelschule Schnupperstunden angeboten.

Dabei wurde den interessierten Kindern aus dem Nachmittagsunterricht die koreanische Schwerkunst Kummooyeh von Christl, Fabian und Bernhard näher gebracht. So war dieser Nachmittag für die Kinder eine willkommene Abwechslung der Nachmittagsgestaltung. Den Mädchen hat dabei das Bogenschießen mit dem koreanischen Reiterbogen und den Jungs der Umgang mit dem (Soft-) Schwert am besten gefallen. Und vielleicht sieht man ja den einen oder anderen Teilnehmer demnächst im Budo-Club-Training wieder.

Comments are closed.